screen mirroring OBS twitch... Wie?

1 Antwort

3

Ja danke für den Link, aber es hat mir 0 geholfen. Ich kenne OBS und ich weiß wie man streamt allerdings ist mein Problem ein ganz anderes... Wie bekomme ich das Bild von meinem Handy auf dem PC bzw in OBS ? Ich möchte ein Handygame streamen

0
3
@Elfchen2016

das dingen ist total am laggen... ich möchte es mit screen mirroring machen. wer kann mir da helfen?

0

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

OBS Nach einiger zeit Schwarz Bild im Stream (nur im Stream)?

Hallo!, ich habe Folgendes Problem Vll. kann mir Jemand weiterhelfen. Ich Streame seit geraumer zeit auf Twitch ( Minecraft, CSGO , GTA V ) , ich habe seit anfang an das problem das ich nach 1-2 Stunden Plötzlich (Ohne etwas zu Machen) Schwarzbild habe. Aber nur auf twitch und in der Twitch App, In Obs Selbst sehe ich alles. Das Problem Verschwindet nicht bevor ich den Stream neustarte. Ich habe auch schon Probiert OBS neu zu Installieren, habe meinen GraKa Treiber Geupdatetd etc... Kann mir Wer Helfen?

...zur Frage

OBS-Stream AudioFrage

Ich habe gerade angefangen zu streamen auf Twitch mit OBS. Wenn ich streame habe ich meistens Musik in meinem Stream und gleichzeitig TS3 offen. Allerdings will ich in meinem Stream nur die Musik und nicht den TS3 Sound hören. Wie kann man das einstellen? Danke schon für die Antworten.

Mit lieben Grüssen: MrSguni

...zur Frage

Musik auf Twitch mit OBS streamen

Also ich möchte einen livestream machen und dabei im hintergrund musik ablaufen lassen nur ich weiß nicht wie das mit dem OBS geht.

Freue mich über Antworten euere Revealed

...zur Frage

OBS: Twitch-Chat ist komplett schwarz?

Hallo.

Hier mein Problem: Wenn ich in OBS den Chat aktiviere so das er im Stream angezeigt wird, dann ist er nur schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?