Screams, growls u.s.w. Arten. Brauche hife!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

öhm...

Das erste teil ist würde ich sagen ein stink normaler "exhale" scream, Ich nenne den Scream einfach den Standard-Scream weil das einfach so der normalste is xD ist kein wirklicher "hoher" scream (Inhale ist schlecht und zu leise und schlecht mit anderen Techniken zu kombinieren + schädlich)

Das zweite ist ein.. tieferer Shout würde ich sagen, aber da wurde noch ein Scream im Nachhinein drunter gelegt....

Das dritte teil (der Anfang da) ein sehr hoher und "verzerrter" Scream. Der unterschied zum ersten ist einfach das der hier höher und verzerrter ist... you know ;)

Ich kenne die genauen begriffe leider nicht mehr xD Ich weiß nur noch das es was wie Fry Scream, FC und noch sämtliche andre gibt. Aber ich für mein teil gib den selber nahmen, ist einfacher und eigentlich muss man ja nur selbst wissen was man da tut ^^

Naja Growlen kennste eig gleich raus das ist das tiefe 'brummen' mit bass :D Dann kenn ich noch Inhale und Exhale, 'Schrei-ton' beim ein-, bzw. ausatmen.

unknown123456 27.01.2013, 07:30

Das hat mir jetzt fast so viel geholfen, als würde die tomate neben mir "hallo" sagen.. :D

Kannst du nicht die arten beschreiben die ich gefragt habe, bitte ?

1

Was möchtest Du wissen?