"Screaming"-Technik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,
ich selbst hab mich auch schon daran probiert aber ohne die richtige Technik machst du dir deine Stimmbänder komplett kaputt!
Wenn du es Professionel machen willst, nimm Gesangsstunden!

Wie diese ganzen Dinge heißen steht hier!
https://de.wikipedia.org/wiki/Gutturaler_Gesang

Guter Musikgeschmack! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
07.06.2016, 22:12

Haha danke aber nein, ich will das nicht selbst machen...hatte mich nur mal interessiert wie das so funktioniert :3

0

Was genau möchtest du denn wissen? Also wie und wo der Ton entsteht oder wie du es selbst lernen kannst? 

Ich könnte hier einen ganzen Roman dazu schreiben aber vielleicht geht's ja auch kürzer :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieJyukai
08.06.2016, 13:22

Naja, wie gesagt würden die Stimmbänder wenn man es wie beim "normalen Brüllen" macht, kaputt gehen und mich würde mal interessieren wie ein Tieftöner (oder sowas in der Art) das halt macht :3

0

Was möchtest Du wissen?