screamen/shouten lernen , wie chester brennington

2 Antworten

Pass damit bloß auf ,damit kann man sich die Stimme auch Ruinieren. Also wenn du schmerzen hast sofort aufhören und Pause. Schau dir mal die Videos(Tutorials) von Cookiebreed an die sind nicht schlecht.

https://www.youtube.com/watch?v=cQagSY2d-es

Die kenn ich schon , ich weis nicht wie ich aus raeuspern screamen machen soll ... Und ich finde er hat die ganze reihe nicht durchgeplant in jeder folge sagt er : dies das , aber das klaeren wir in der naechsten folge (die naechste folge gab es nie)

0
@DerNoOob

Ja, hat mir im Endeffekt auch kaum weitergeholfen.

Ich weiß ja nicht, wie dein geliebter Chester screamt, aber ich habe das irgendwann einfach gekonnt. Ob's so wie ich es mache richtig ist, weiß ich nicht. Aber Schmerzen bereitet es nicht. :D

Versuchen und Üben. Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich das damals hinbekommen habe. Ich glaube, das kann man auch ganz schwer erklären. Das ist wie Fahrradfahren. Wie willste jemandem erklären, wie er das Gleichgewicht hält?

Viel Glück!

0
@MetalUser

Naja , ich glaub ich sollte einfach mal rumschreien xD vielleicht hoert es sich ja gut an :D habs nochnie aufgenommen

Trotzdem danke :)

0

Hi, du! ;)

Also, eins vorweg:

Chester wendet die sogenannten Exhale - Screams an. (Fry-Scream: hoch, Growl: tief.) Das heißt, er atmet dabei aus.

Die Atmung ist sehr wichtig. Du brauchst die Bauchatmung und musst anspannen. Sei vorsichtig beim Üben, denn sobald du irgendwie Schmerzen oder einen Druck im Hals / Kehlkopf spürst, sofort aufhören, was trinken (immer zwischendurch, am Besten stilles Wasser) und Pause machen.

Nicht übertreiben!

Ach ja - Inhale - soll angeblich nicht gut sein. Sagt jedenfalls Cookiebreed...

Hmm... ich hab da jemanden verrücktes gefunden LOL, der erklärt das, finde ich, um Weiten besser als Cookiebreed. Der hat noch mehr Tuts.

LINK: http://www.youtube.com/watch?v=SXWAy5ooN9Q&feature=c4-overview&list=UUU-eUi-1qf9plN3gmXjrm5w

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben. ;)

Gruß

Was möchtest Du wissen?