Scream Queens auf Netflix?

1 Antwort

Im Moment ist sie noch nicht auf Netflix, wenn sie kommen sollte erst 2016!!

Wann wird wieder "Lucifer" auf Pro7 laufen?

Das letzte mal hab ich es letzte Woche (Mittwoch, 02.05.18, 22:10 - 23:10 Uhr) auf Pro7 gesehen. Es wurde Staffel 2 Episode 17 und 18 ausgestrahlt. Laut der Webside von Pro7 wird diese Serie heute nicht ausgestrahlt. Und nächste Woche auch nicht. Wann dann ???

...zur Frage

Scream Queens auf Netflix ansehen?

Hallo, ich habe seit gestern Netflix und wollte dort "Scream Queens" ansehen... Aber es gibt es nicht? Hilfe wäre toll!Lg Leon.

...zur Frage

Scream Queens in Deutschland?

Hii weiß jemand ob die Serie "Scream Queens" in Deutschland ausgestrahlt wird? Und wenn ja wann? <3

...zur Frage

Amerikanische TV Serie über den An- und Verkauf von Häusern?

Hey, kurze Frage an euch.

Bin auf der Suche nach ner TV Serie die ich früher geguckt habe, in der es um eine Marklerpärchen ging die heruntergekommene Häuser gekauft haben in Versteigerungen etc. und sie dann aufgeerüstet und teuer verkauft haben. Gesprochen wird Englisch, wurde im deutschen TV mit Untertitel ausgestrahlt. Kann mir jemand sagen wie sie heißt?

Lg Manu

...zur Frage

Scream Queens Serien-Start & wo schauen?

Hey. Wann fängt "Scream Queens" an, und wo kann man es schauen? (Scream Queens ist eine Serie von den Machern von American Horror Story & GLEE).

...zur Frage

Warum gibt netlix dann die Vorschläge an?

zum Beispiel ich gebe jurassic Wold ein aber so "jurass" und dann hat netflix sofort in den Vorschlägen "jurassic world" stehen. Ich klicke drauf und er hat es einfach nicht , obwohl es bei Vorschlägen stand.was soll das ? Warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?