scream 4 .... sehr gruselig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab kurz den Anfang von scream 4 gesehen wo dieses viech als angerufen hat als er dann dieses mächen abgestchen hat, hab ich sofort weggeklickt. der ist nix für mich und ich bin erst 15

nein ich bin auch dreizehn ich hab den geguckt und fand ihn nicht recht gut ,aber wenn ihr kein blut sehen koennt wuerde ich ihn nicht gucken .

nö bin auch 13 gewesen für mich war es eigentlich nicht so gruselig nur die frage ob ihr da rein kommt;D Wenn ihr euch gerne Horrorfilme anguckt dann geht darein.

Ich hab ihn ziemlich cool gefunden! Und nein, er war nicht so gruselig. Zumindest hab ich schon viel schlimmere Horrorfilme gesehen ;)

nein, ihr solltet den nicht gucken, der ist erst ab 16

gruselig nicht....und genauso mehr oder weniger ekelig wie die vorhergehenden.

Man muss ihn gesehn haben, aber nur einmal. Der erste ist immernoch der beste...meiner Meinung nach....

langweilig, da wird immer nur wer abgestochen da schlaft man ein

Was möchtest Du wissen?