Scratch cloud variabeln weg - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine neue Regelung die besagt das diese Variablen nur Scratcher erstellen dürfen. Wenn du also als Rang noch ein "neuer Scratcher" bist geht dieses nicht mehr. Und du musst die 2.0 Online Version nehmen. Also die auf der Website.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei scratch darf man keine online spiele machen.(also live)
Man darf nur dass der highscore oder so gespeichert wird! Wahrscheinlich wurde die cloud variable aus dem Grund gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Juniorbrain 05.03.2016, 15:08

Dies stimmt nur zu einem Teil. Es gab Mitglieder die diese Cloud einmal benutzt haben, danach diese aber nicht mehr angerührt haben. Bis die Server voll waren. 

0

Was möchtest Du wissen?