SCP's auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine offizielle deutsche SCP-Wiki. Diese ist ebenfalls auf der offiziellen Originalen englischen SCP-Wiki verlinkt, also ein offizieller Ableger.

Dort findest du sämtliche bisher bestehenden Übersetzungen. Ich finde die Artikel vom Creepypasta-wikia ziemlich schlecht übersetzt, diese auf der vom offiziellen Ableger sind besser. 

http://scp-wiki-de.wikidot.com/

Wenn du willst kannst du auch dein eigenes SCP auf der deutschen SCP-Wiki schreiben! Hier der Link zum Anmelden: 

http://scp-wiki-de.wikidot.com/system:join

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deutsches Creepypasta Wiki

(Es sind viele SCP's auf deutsch übersetzt worden aber leider gibt es nicht so viele wie bei der original SCP Seite...)

http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Kategorie:SCP?display=page&sort=alphabetical

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GloryScory
30.08.2016, 13:39

Da hast du dich aber sehr schlecht informiert. Es existiert ein offizieller Ableger, die deutsche SCP Foundation. Diese ist ebenfalls auf der englischen Seite bei den Internationalen Seiten als letze verlinkt. Die deutsche SCP-Wiki ist relativ neu bzw. 6 Monate alt.

Die Qualität der Artikel ist bei dem Ableger besser als auf der Creepypasta-Wiki. Bitte informiere dich vorher etwas.

http://scp-wiki-de.wikidot.com/

1

Was möchtest Du wissen?