Scp, warum das ganze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi! Ich könnte mir wirklich vorstellen as es sowas wie die SCP Foundation wirklich gibt(man weiss je nie :D). Ich schätze auch das die ganzen SCP`s nur erfunden sind aber es wäre cool wenn nicht würde mich gleich da bewerben :). Aber im ernst sowas ist schon etwas unrealistisch weil eine Statue die sich bewegt wenn man blinzelt oder wegguckt (wie die Weeping Angel von Doktor Who) oder eine endlos nach unten führende Treppe wo ein Geist sein Unwesen treibt irgendwie nicht sehr real aber gute Stories gute Spiele ich mag SCP.

Piggie10000 08.05.2014, 14:47

Ohh Gott... Ich spiele grade SCP Containment Breach die Musik ist so Creepy XD

0
lukalos 09.05.2014, 18:06

Ich mein nicht wirklich das mit der endlosen Treppe, sondern solche Sachen wie dieser Rote See in Kanada wo Monster drin leben sollen. Oder Mutanten denen mechanische Teile gewachsen sind oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?