SCP 513 oder 531 oder welches auch immer auf jeden Fall das Mit der Kuhglocke ist da Paranoia normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist alles nur creepypasta. Sobald ich einmal an jeff the killer denke hab ich das gefühl beobachtet zu werden xD

Aber keine sorge. Sobald wieder tag ist ist es wieder vorbei. Du könntest dir lustige videos auf youtube ansehen das hilft auch :3

Kommentar von TheMasterVIP
29.08.2016, 00:42

ja aber das Problem is ich muss früh raus und ich werd vorallem im Dunkeln Paranoid und seh überall was, höre überall was und so weiter, aber trotzdem Danke :D

0
Kommentar von GloryScory
30.08.2016, 13:41

Zudem gibt es eine deutsche SCP-Wiki (Ebenfalls auf der originalen SCP-Wiki verlinkt) welche diese Arten von Fragen gerne beantwortet. http://scp-wiki-de.wikidot.com/

0

Was möchtest Du wissen?