Scout Big Iron oder Detour mit Stickern?

4 Antworten

Find beide hässlich. Nimm die Slashed. Benutze selber Blood in the Water und Dragonfire.. sind natürlich teurer^^

Souvenir Detour mit Olofmeister Sticker

Retour OHNE Sticker. 

Finde ohne sieht die geiler aus. 

Auußer da isn Olof Souvenir Sticker drauf. 

Was ist FPS beim spielen?

Kann mir das einer genau erklären? Hab mich dass schon oft gefragt wie und was das ist hab es aber nie ganz verstanden. Jetzt wo ich meine DayZ Einstellungen optimieren will wäre es ganz wichtig dass mal zu wissen ^^

...zur Frage

woher weiß ein gamer bei spielen wo er hin muss?

guten abend, ich schaue gerade einen freund dabei zu wie er ein spiel spielt ich glaube das es cs go ist und er weiß immer genau wo er hin muss, aber wie kann er es wissen ? es ist ja kein weg führer da oder so

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn ihr eine Millionen Euro gewonnen hättet?

Hey, Würde mich mal interessieren was ihr mit einer Millionen Euro machen würdet ;D Also ich würde mir den besten PC kaufen XD Und ihr ^^

...zur Frage

Warum ist/war CS GO eigentlich so krass Gehyped?

Ich will ja nicht sagen dass das Spiel Schlecht ist.. aber sind wir mal ehrlich.
Die Grafik ist der letzte dreck, die Spielmechanik ist sche*ße, es gibt null Taktik, Realismus ist nicht ansatzweise Vorhanden und die Skins sind auch nur die Billigsten Abzocken.
Also eigentlich doch.. ich will sagen das Spiel ist schlecht. Ich verstehe das einfach nicht.
Es sieht aus wie das letzte 99ct Steam Game und jeder der Ansatzweise Spiele programmieren kann, bekommt mit der UE4 zehn mal bessere Sachen hin.
Warum war und ist das Spiel immer noch so „krass“?

...zur Frage

Wie bekomme ich gratis und schnell csgo skins?

...zur Frage

Wie komme am günstigsten an ein Knife in CS:GO?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein Knife in CS:GO anschaffen und möchte gerne die günstigste und sicherste Methode wählen.

Z.B. Cases, Steam Market oder sogar Wetten (CS:GO lounge etc.) und und und

Danke im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?