Scott Voltage yz. Aber welches?

...komplette Frage anzeigen Das wäre mein Favorit.  - (Fahrrad, Empfehlung, Dirt Bike)

1 Antwort

Einsatzzweck dürfte bei den Voltages YZ relativ ähnlich sein, Dirt Jump bzw. Street Trial, der Hauptunterschied liegt in der Qualität der verbauten Teile wie auch im Rahmengewicht, diese Unterschiede machen aber Voltages wie z.B. das YZ 30 2013 für Dirt Jump relativ unbrauchbar, da hier die Teile so mies sind, dass man es einfach nur vergessen kann.

Brauchbar wäre das TMO oder auch das 0.1er 2014, highend sind aber beide Bikes nicht, mit 13kg in dem Preissegment eindeutig zu schwer, zu dem Preis kriegt man besseres, z.B. das Commencal Absolute AL mit fast 2kg weniger (durch weniger Gewicht gehen Tricks einfach schneller / leichter, man braucht also für komplexere Tricks weniger Flugphase)

Beim YZ10 sind die Bremsen immerhin ordentlich, aber die Gabel ist mies (in einem Jahr alle) und vom Gewicht her Mammutformat.

marie0911 10.06.2014, 16:59

Danke :)

0
hypervenom10 27.06.2014, 17:40

Was für ein Bike hast du?

0

Was möchtest Du wissen?