Scorpion Staffel 3 Folge 8?

2 Antworten

Das kommt noch, keine sorge. Die haben vorgestern bei Staffel 3 erst 13 Folgen gehabt, jetzt sind es auch schon zwanzig. Die Deutsche Syncro wird dann vermutlich genau so nachgetragen. Ich liebe die Serie und brenne auch darauf die nächsten folgen zu sehen ;) aber gedulde dich noch

Hatte genau das gleiche problem und es auch nicht wirklich gelöst. Habs dann halt auf englisch angeschaut😂

wo kann man alle folgen Tokyo ghoul ansehen Mit deutschem Untertitel oder ganz deutsch?

...zur Frage

Wann kommt die 13.Folge der 7.Staffel von Pretty Little Liars mit deutschem Untertitel?

Ich wollte heute die 13.Folge schauen und die gibt es nur in Englisch ohne Untertitel.

...zur Frage

Wo kann ich die ganze 6. Staffel Pretty Little Liars auf englisch mit deutschem Untertitel schauen?

Hi :)

Wisst ihr wo ich die ganze 6. Staffel Pretty Little Liars auf englisch mit deutschem Untertitel gucken kann, weil auf Kinox.to geht es bisher nur bis zur 7. Folge...?

...zur Frage

Weiß jemand um was für ein Insekt es sich hier handelt?

Ich bin dem kleinen Kerlchen heute auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Norddeutschland begegnet, sah aus wie ein Skorpion nur in klein, aber doch extrem viel größer als die einzige Skorpionart die ich hierzulande kenne (es gibt welche die im Komposthaufen leben und nur mit einer Lupe zu erkennen sind).

Wie man auf dem Foto sieht, hat er auch gleich ziemlcih angriffslustig seinen Stachel aufgestellt. Kann mir jemand sagen was das für ein Tierchen war? Hab sowas hier noch nie gesehen.

...zur Frage

Wo kann ich mir Boruto auf Deutsch ansehen?

Im Internet steht, dass man sich schon lange auch in Deutschland Boruto ansehen kann. Als ich mir die erste Folge ansehen wollte, gab es die aber nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Kann man sich den Anime auch irgendwo komplett auf Deutsch ansehen oder musste ich da wahrscheinlich noch länger warten?? Denn für den Film hätte man sich schon Synchronsprechen besorgt.

...zur Frage

Wo Pll-Staffel 7 gucken?

Hallo :) Wo guckt ihr Staffel 7 von Pll...kann man sich die erste Folge(und andere) live auf einer Streamingplattform ansehen,wenn ja wo? Und wie lange wird es dauern bis es die Folgen mit deutschem Untertitel auf Burning Series gibt? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?