ScoreBoard geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Pastebin hochladen und wenigsten zu den relevanten Teilen schreiben was sie tun sollen.

Erstens hat der Code etliche Designfehler (Methode vorne groß, wtf?) und zweitens wird der Code nie aufgerufen, deswegen passiert auch nichts.

0

Du musst den Listener auch hinzufügen.

0
@androhecker

Hab ich ja oben gemacht bei "extends JavaPlugin implements Listener". :c

0
@itzr3ckt

Das bringt nichts, du musst in der onEnable den Listener registrieren.

0
@androhecker

Danke danke und nochmal danke!
Ich habe es zwar selbst fertig zusammen gebracht, aber danke für deine Hilfe, ohne die wäre ich nicht darauf gekommen ;))

Du bekommst von mir ein "Hilfreichste Antwort!" :)
LG

0