Score Hero Club wechseln?

1 Antwort

Das geht nur automatisch du kannst also nur zwischen dem aussuchen was das Spiel dir bietet und nicht selber wechseln

Ja das weiß ich, aber ich wollte wissen ob das Spiel es einen so vorgiebt, dass man in der nächsten Saison (ab Level 101) wechseln kann.

0

Du wechselst halt wenn das Spiel es dir vorgibt also manchmal geht du nach ner Saison manchmal bleibst du 2 aber das kannst du nicht selber entschieden das ist alles vom Spiel vorgegeben

0

Wieso ist Lionel Messi so ein Versager?

Ronaldo hat gestern drei Tore gegen Spanien erzielt. Messi schafft kein Tor gegen Island und verschießt sogar sein Elfmeter.

...zur Frage

Pokémon GO - Kann man vom Pokémon-Trainer Club zum Google Konto wechseln?

Hallo, kann ich meinen Acc vom Trainer Club zu google wechseln? Wenn ich das bei der Anmeldung versuche, werde ich bei Google als Level 1 angezeigt... LG

...zur Frage

Bis zur wie vielten Saison geht Score Hero? Bin erst bei 13 kanns dadurch nicht sehen?

...zur Frage

Sso sever wechsel bleibt der club dann bestehen?

Hallo ich möchte auf einen anderen sever wechseln Mit meinen Freunden aus dem club. Und meine frage ist ob der club gelöscht wird oder nicht? Und wenn er gelöscht wird ist der name dann auf dem anderen sever wieder verfügbar?

...zur Frage

Spielt man bei score Hero auch einmal gegen Dortmund?

Score!Hero

...zur Frage

Wieso ist mein SCHUFA-Score gesunken?

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit noch einen Score von >97%. Seit dieser Zeit hat sich meine finanzielle Situation verbessert.

  • Ich habe keine Schulden,
  • bin in keinem Dispo/Kredit,
  • habe keine Mahnungen erhalten,
  • keine Ratenzahlungen o.ä, mit Versandhäusern, etc. vereinbart,
  • ich wohne immer noch am selben Ort, etc.

Trotzdem ist mein SCHUFA-Score auf 94,1% gesunken.

Ich habe mir daher die Anfragen mal angeschaut. Ich habe zweimal meinen Handyvertrag gewechselt (weil Prepaid). Das ist als Anfrage vermerkt. Darüber hinaus ist das jährliche Wechseln meines Stromanbieters stets eingetragen. Auch ein oder zwei Versandhäuser haben meine Bonität abgefragt.

Wirken sich bereits Abfragen auf das Scoring aus? Oder woran könnte das sonst liefen?

Wie lange dauert es i.d.R. bis man sich von so einem Score wieder "erholt". Sprich: Wenn ich jetzt darauf achte, nicht mehr zu oft den Handyvertrag zu wechseln o.ä.

Würde mich über Antworten freuen. Bitte aber nicht ins Blaue raten, sondern bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seid!!

Gruß, Peter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?