„Scorpion“ oder „Prison Break“?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Scorpion 53%
Prison Break 47%

4 Antworten

Scorpion

Ich bin ein größerer fan von Scorpion 😅 ich fand es immer spannend mit anzusehen, welche genialen Pläne sie dieses mal wieder parat hatten. Und im Gegensatz zu prison break sind die folgen in sich abgeschlossen, demnach fühlt man sich nicht storybedingt gezwungen, weiterzuschauen(sondern nur weil man lust hat).
Die verschiedenen Charaktere mit ihren eigenen Fähigkeiten fand ich ebenfalls super, wobei prison break auch geniale Charaktere hat.
Scorpion hat jedoch noch eine gewisse comedy-note, was das ganze für mich abgerundet hat. Die spannung blieb trotzdem die ganze Folge on top.

Während mich leider die ganze Story von prison break der 3.-5. wenig gereizt hat, hab ich sie mir mehr "gezwungenermaßen" angeschaut (schlecht war es ja trotzdem nicht). Bei Scorpion war das anders. Wenn eine folge mal ne mangelnde Story hat, konnte man die nächste folge ohne Probleme schauen, da diese dann wieder ein ganz anderes Problem/thema behandelt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter
Prison Break

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber von dem was ich so höre wurde mir des öfteren Prison Break empfohlen

Prison Break

Ich finde Prison Break deutlich besser, da Scorpion eher auf ‚witzig‘ gemacht wird.

okay, aber prison break hat am Anfang schlechte Qualität, oder bilde ich mir das ein?

0
@lucafragtfragen

Wird auf Dauer etwas langweilig finde ich, da es lange am gleichen Ort ist. Guck dir Blacklist an!! 😊

0
@Baumrindee1998

ja, aber brauche noch nh zweite, vielleicht eher was "lustigeres" oder nicht ganz so "mysteriös" und "aggressiv" wie Blacklist, sowas wie Haus des Geldes ..

0
@lucafragtfragen

Kein wunder weil prison break ne schlechte Qualität hat es wurde ja die 1. staffel erst in 2005 erschienenen also knapp vor 14 jahren 😅

0
Prison Break

Prison Break.

Was möchtest Du wissen?