Scope Vanilla Räuchermischung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Scope Vanilla ist nicht illegal, sonst könnte ich es wohl kaum in meinem Ort legal bekommen. Kaufe es gerne, weil 3 Gramm nur 20 Euro kosten. Die Wirkung ist sehr angenehm. Zu zu stark und nicht zu leicht. Also ein mittelding und für den Preis echt TOP! Habe diesen Monat insgesamt 100 Euro dafür ausgegeben. Werde aber nicht mehr zuviel davon kaufen weil es am Ende doch ins Geld geht und man im nachhinein denkt, soviel Geld habe ich durch das rauchen in Luft eingelöst! Es schmeckt sehr gut, und derzeit bekommt man nur diese Sorte bei uns im Bamboo... Wenn man zuviel raucht merkt man irgendwann nicht mehr viel. Ist aber auch beim kiffen so, für mich ist und bleibt Scope Vanilla eine alternative zum kiffen. Kiffe lieber was, aber wenn man nicht weiß wo es was gibt, kann man gern auch mal zum Scope greifen. Mit Alkohol macht der Konsum auch Spaß! ;)

Also ich kann positiv davon sprechen, aber das liegt im Auge des Betrachters. Kann Lusssi2006 verstehen, sowas ist bitter wenn der Umgang damit ausser Kontrolle gerät. Aber hierbei handlet es sich ja um eine Räuchermischung und keine Drogen.

Wenn du Erfahrungsbericht lesen willst solltest du z.B. bei : http://mens-performance.com/category/scope-vanilla/ nachlesen. Die Meinung ist natürlich Einseitig da es hier nur auf positive Aspekte eingeht.

Hoffe konnte helfen

Ich finde die Wirkung garnicht so schlecht, und für den Preis mometnan super. Such bei google nach rauchmix, da habichs bestellt. Natürlich ist hoher Drogenkonsum nicht gut, aber ob man sich damit wirklich zerstörn kann ist für mich fraglich, dat zeuchs also das "scope" gibbet auch erst seit 3 monaten und nicht seit drei jahren.

meine Tochter hat Drei Jahre das genommen und ist ziemlich Zerstört geworden von den Drogen

probiers erst gar nicht, das kommt auf dauer besser!

Was möchtest Du wissen?