scooter roller 50mm macal buffalo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest immer vorsichtig bei sowas sein! Wenn du die Bremsen falsch montierst, kann es sein, dass sie nicht funktionieren und du dann schneller einen Unfall hast, also du "scheiß die Wand an" sagen kannst. Meine Empfehlung: Geh am besten in die Werkstatt, sonst wird es am Ende noch teurer, und es kann sein, dass man, wenn man was falsch macht, auch eine Anzeige bekommt, weil es immer drauf an kommt, wie der Mechaniker das sieht: Hast du ihn getunt? Wolltest du, dass er schneller wird? Wird, wenn du einen Unfall verursachst, die Krankenkasse deine Behandlungskosten übernehmen?

Sei da vorsichtig!

hy

nein ich will den roller nicht schneler machen ich möchte nur den reifen los bekommen ,dank für deine sorge aber nun weiss ich immer noch nicht wie ich den reifen losbekomme

danke

mfg

0

also als erstes must du das hinterrad blockkieren dann nimmst du eine ratsche mit entpreschender nus auf der ratsche eine verlängerrung eisenstange oder so dann von oben nach unten drücken dabei drauf achten das rad blockkiert ich schiebe immer was durchs hinterrad stange oder was änlisches

Was möchtest Du wissen?