Scooter bei Conrad zurückgeben

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mutlu,

einfach zurückgeben ist bei Käufen im Geschäft nicht so einfach. Wenn die Ware nicht die versprochenen Eigenschaften aufweist, hast Du zunächst mal das Recht auf Nachbesserung. Geh zu Conrad, sage was Phase ist und höre was sie sagen. vllt. bekommst Du ja ein neues, funktionsfähiges. Wenn der Roller aber grundsätzlich die versprochen Eigenschaften nicht besitzt, kannst Du ihn zurückgeben.

vg

Lenox

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MutluGold
17.03.2012, 21:27

Sie ist ja funktionsfähig aber ich dachte das sie etwas besser sei sie ist 1. zu klein 2. man kann garnicht mit dem Scooter fahren

0

Conrad ist auch auf Facebook vertreten, schreib die doch mal dort an ;) die melden sich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?