Scoopshot?

5 Antworten

klar also:D du gibst deine kontonummer etc. an...machst ein foto und kannst es für geld hochladen. ich mache das schon seid 3 wochen und habe insgesamt schon 18€ verdient. das geld war nach 1-2 tagen auf meinem konto. man kann nicht wirklich verarscht werden da niemand verspricht das bild zu kaufen wenn man es haben will muss man das geld sofort überweisen:)

Hallo ich bin aus der Schweiz also wie geht das mit dem Konto......kommt das Geld wirklich dann auf mein konto!? :D

mich Interessiert, wo kann ich als Käufer, die angebotenen Fotos kaufen?

Hi jbrown

Momentan können zum Verkauf gestellt Fotos und Videos nur von Presse- und Medienpartnern gekauft werden.

Eine neue Version von Scoopshot wird es jedoch schon bald ermöglichen auch als Nutzer Tasks (Aufträge) zu erstellen und erhaltene Inhalte (Fotos) öffentlich zum Verkauf zu stellen.

Freundliche Grüsse Mika / Scoopshot

0

Was möchtest Du wissen?