Scoolcard verloren es tum?

2 Antworten

Was ist denn eine Scooldard? Wozu braucht man die?Und kostet die Geld?

dass ist eine bahnfahrkarte für Schüler in Karlsruhe.Ich hab zuhause zu gehen.Da mein Geldbeutel auch weg ist

0
@sweetycherry03

Du könntest beim Fundbüro anrufen und fragen, ob da was abgegeben wurde. Falls du den Geldbeutel im Zug verloren hast, kannst du auch bei der Bahn anrufen, da gibt es auch ein Fundbüro.  Manchmal bekommt man dadurch seine Sachen wieder. Ich habe im letzten Jahr mein Handy in der Strassenbahn liegen lassen, das war auch im Fundbüro von der Strassenbahn.  Falls heute da noch nichts abgegeben wurde,  ruf da sicherheitshalber morgen nochmal an.  Die Telefonnummern vom Fundbüro und von der Bahn findest du im Internet.

0

Türkischen Reisepass verloren was tuen?

Ich habe mein Türkischen Reisepass verloren und weiß jetzt nicht was ich machen soll und wie ich einen neuen beantragen kann. Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Wo ist mein Geldbeutel ich habe ihn verloren?

Ich fahre heute mit dem Zug zu meinen Großeltern aber ich habe meinen Geldbeutel verloren mit meiner BahnCard 25, Krankenkasse, Personalausweis etc. was kann ich jetzt machen??? Ich habe Angst dass ich wenn ich meine Fahrkarte vorzeige auch meine BahnCard25 vorzeigen muss, aber die ist ja weg und Geld hab ich auch nicht mehr, was kann ich jetzt noch machen??? :c

...zur Frage

English Buch verloren , wie es der lehrerin sagen hab irgendwie voll angst

Also die Sache ist die ich hab Mein English Arbeitsheft/ bzw. Buch verloren und eig. is meine Englishlehrerin sau nett nur... Irgendwie hab ich doch voll Angst :( Wie soll ich das sagen ? Außerdem kaufen mir meine eltern kein neues, ich könnte im Sekretäriat nach nem neuen Fragen aber ich hab schon meine Bibel verloren und es wär peinlich dann nochmal zu fragen .....................

...zur Frage

Was machen wenn man seine Scoolcard verloren hat?

Hallo,
Ich habe meine Scoolcard im Bus verloren. Und weis nicht weiter was ich machen soll vllt. kann mir ja jmd. helfen

Mit freundlichen Grüßen Alex

...zur Frage

Scoolcard verloren,aber gekündigt?

Ich muss sie in den nächsten 5 Tagen zurückschicken, da ich sie gekündigt habe - aber ich habe meinen Geldbeutel verloren!!:(( Habe überall gesucht, es ist wie vom Erdboden verschluckt. Hab kein Plan was ich jetzt machen soll wegen der Scoolcard?? Die glauben doch ich verarsch die, wenn ich meine Karte zurückschicken muss und genau dann plötzlich verliere??-.-

...zur Frage

hilfe! tasche verloren...was kann ich tun?

ich habe am donnerstag in der stadt meine tache verloren....da waren mein handy, i pod, geldbeutel mit pass, schoolcard und gutscheinen drin...ich bin zu allen orten an denen ich war, doch sie war nich mehr da..........beim fundbüro und beim örtlichen polizei hab ich schon gefragt...was könnte ich jetzt noch tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?