Scoolcard verloren es tum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn eine Scooldard? Wozu braucht man die?Und kostet die Geld?

sweetycherry03 16.10.2017, 16:08

dass ist eine bahnfahrkarte für Schüler in Karlsruhe.Ich hab zuhause zu gehen.Da mein Geldbeutel auch weg ist

0
Woropa 16.10.2017, 16:14
@sweetycherry03

Du könntest beim Fundbüro anrufen und fragen, ob da was abgegeben wurde. Falls du den Geldbeutel im Zug verloren hast, kannst du auch bei der Bahn anrufen, da gibt es auch ein Fundbüro.  Manchmal bekommt man dadurch seine Sachen wieder. Ich habe im letzten Jahr mein Handy in der Strassenbahn liegen lassen, das war auch im Fundbüro von der Strassenbahn.  Falls heute da noch nichts abgegeben wurde,  ruf da sicherheitshalber morgen nochmal an.  Die Telefonnummern vom Fundbüro und von der Bahn findest du im Internet.

0

Was möchtest Du wissen?