Scoolcard kvv - bis nach Reihen gültig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein sie ist nicht bis Reihen gültig. Wie du schon gesagt hast, nur bis Eppingnen.

Ab dort brauchst du eventuell einen extra Fahrschein.

Eine Übergangskarte geht glaub nur wenn du in der Bahn sitzen bleibst. Für die Rückfahrt Brauchs du bis Eppingen einen Fahrschein des dortigen Verbundes. 

Hoffe die Antwort kam nicht zu spät...

Danke für den Stern;)

0

Schau dir mal den Netzplan der Kvv im Internet an. Da siehst du genau, wie weit das Kvv-Gebiet sich erstreckt. Ab dann brauchst du eine Ergänzungskarte zu Deiner.

Okay, danke

0
@LittleParty

Das mit der Ergänzungskarte ist Unsinn. Die gilt auch nur im KVV Verbund.

0