Scoliose OP, Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn schon Physiotherapie ? Das hilft dann. Welche Schmerzmittel bekommst du? Eigentlich darfst du auf keinen Fall schmerzen haben, da sich sonst ein Schmerzgedächnis bilden kann. Sprech noch mal mit deinen Arzt ganz dringend, er soll dich medikamentös anders einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilinskybeer
01.04.2016, 10:23

Mein Arzt im Krankenhaus hat nix von Physiotherapie gesagt deshalb und Schmerzmittel hab ich auch keine bekommen vom Arzt. Ich nehme aber paracetamol.

0
Kommentar von FrauFriedlinde
01.04.2016, 16:52

Dann solltest du dringend Montag zum Orthopäden und auf genau diese Dinge bestehen

0

Schmerzen sind normal, weil dein System sich an die neue Situation gewöhnen muss. Bei dir sind die aber zu heftig. Hast du denn niemand, der dich bertreut. Du musst den Arzt konsultieren und brauchst auch Therapie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gilinskybeer
01.04.2016, 10:24

Ich hab bis jetzt noch keine Physiotherapie weil der Arzt nix davon gesagt hat. Braucht man dafür nicht ein Rezept?

0

Für Physiotherapie brauchst du ein Rezept. Du kannst nicht einfach irgendein Schmerzmittel nehmen, wenn du nicht weißt, ob das wirkt. Du solltest schleunigst zum Arzt und eine vernümftige Beratung einfordern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?