S.coldsearch.com Entfernen? Suchmaschienen Bei Chrome nur vom Administrator änder bar?

Hier ist das Problem  - (Computer, Malware, S.coldsearch.com)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S.coldsearch. - ist ein Bösartiger Browser Hijacker !

Die Startseite wurde geändert, Werbeseite werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert 

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner Ich empfehle Dir Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren. 

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde ! 

Hier der LInk zum download : beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen

Hier der LInk

 //toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Bitte in die adresszeile deines Browsers einfügen

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

haha, da denkt jemand gleich :P

1

Virus, hol dir adwarecleaner, malwarebytes anti-malware und starte den Windows Defender Suchlauf.