Scöne Lieder zum Rock n roll tanzen?

2 Antworten

The Subways - Rock 'n Roll Queen ^-^

Kennt ihr eine ruhige Rock Ballade zum Tanzen (Rumba,Walzer)?

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand ein paar Rock Balladen kennt, also gerne in die Richtung wie: "Swing Life away" von Rise Against. Auf welche man z.B. noch Walzer oder Rumba tanzen kann. Es ist egal ob männliche, weibliche Stimme oder ein Duett. Einfach mehr solche schönen Lieder zum tanzen.

...zur Frage

Rock 'n' Roll Musik, was ist gut zum tanzen?

Hey, wir brauchen für unseren showtanz von der garde zum Thema "Rock 'n' Roll" ein paar ideen, was man da für lieder verwenden kann. dankesehr, lieben gruß leo :)

...zur Frage

Rock n Roll & Jive

Hallöchen :)

Ich muss für die Schule für einen Tanz Musik raussuchen. Wir tanzen Roch n Roll & Jive .. In unserem Tanz wird ein Streit dargestellt, welcher natürlich auch über die Musik rüberkommen muss! Nun finde ich leider keine "aggresiven" Lieder bzw. Musik die zu einem Streit und dann auch noch zu den Tanzarten passt. Wäre also super wenn ihr mir was vorschlagen könntet. Bräuchte jeweils ein Lied für den Jive und den Rock n Roll .. wenn es von der Musik her nicht geht vielleicht über den Text des Liedes, dass der etwas mit Streit zutun hat?

Dankeschööön!

...zur Frage

Video mit Mädchen die Rock n Roll tanzen (Facebook)

Hallo :)

Ich habe vor einer Zeit ein ein Video auf Facebook gesehen auf dem zwei mäds rock n roll oder zumindest(die Musik klang zumindest danach) etwas ähnliches getanzt haben die eine hat ein schwarzes Kleid getragen und die andere eine weißes top mit na Lederjacke. Genauer kann ichs jetzt auch nicht mehr beschreiben. :D Das war ziemlich bekannt, also es wurde von mehreren Facebookseiten gepostet und ich habs auch oft gesehen. Ich wollte es gestern einem Kumpel zeigen habs nun aber nicht mehr gefunden.. Jetzt wollte ich fragen ob ihr das Vieo zufällig kennt? :)

Danke im Voraus, Lg

...zur Frage

Kennt ihr Rock/Metal Musik zum kuscheln?

Am Mittwoch treffe ich mich das erste mal mit einem Mädchen, das wahrscheinlich meine neue Freundin wird. Wir wollen auch schon kuscheln und ich will das der Tag perfekt wird, kennt ihr schöne Lieder die dazu passen ?

...zur Frage

Gute Rock´N´Roll Lieder?

Suche gute Rock´N´Roll Lieder.

Elvis Presley, Bill Haley, Little Richard usw. sind meine Richtung.

Kennt ihr noch andere gute ? (Von anderen Interpreten)

Aus den 50er oder 60er.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?