scmerzender Zeh - zum Arzt gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab mir einen Wulstbruch zugezogen am 'Ring-zeh' Da war ich wegen den Schmerzen beim Arzt und war beim Röntgen und habe dden zeh dann zugetapet bekommen ! Ich würde also empfehlen zm Arzt zu gehen ! Gute Besserung ! :)

Welcher Zeh ist umgeknickt? Wenn es der kleine Zeh war, dann könnte es sein, dass er gebrochen ist. Aber da brauchst du nicht zum Arzt, da wir uns mehrmals im Jahr den kleinen Zeh brechen ohne wirklich was zu merken, außer paar Tage Schmerzen. Und das verheilt auch gut von alleine. Bei einem anderen Zeh, ab zum Arzt.

der mittlere zeh..

0

ich hatte auch so was nur das ich meinen zeh angestossen hab an meiner Krücke , geh AUFJEDENFALL ! zum arzt der kann gebrochen sein ,

hm ja aber er ist ja nicht angeschwollen oder blau also kann er doch garnicht gebrochen sein oder ?

0

Was möchtest Du wissen?