scitec nutrition PFX

1 Antwort

Hallo Ristda! Du wirst eher zunehmen, es gibt - 2 Möglichkeiten :

  • Sie wirken nicht. Dann unterbrechen sie Dennoch die normale Gewohnheit der Nahrungsaufnahme. Man nimmt langfristig zu.
  • Sie wirken. Dann : Jo-Jo: Wer nimmt schon bis ans Lebensende Nahrungsergänzungsmittel ? Kaum einer. Man nimmt Nahrungsergänzungsmittel, macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Man nimmt langfristig zu.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wie komme ich auf 48 kg?

Wiege jetzt 55,2 kg

...zur Frage

Jumbo scitec nutrition eiweiß shake gut fürs zunehmen?

Hallo, hier brauch ich mal richtig erfahrene leute die sich mit sowas auskennen und das selbe wie ich mal erlebt haben.. Also ich bin sehhr unzufrieden mit meinem Körpergewicht. Bin etwa 1,86 groß und wiege nuur 70 kg.. 18 jahre alt.. Egal wir oft ich am tag esse ich nehme einfach nicht zu.. Pro tag esse ich 3 teller nudeln und das bringt nix.. Auf dem klo gehe ich auch nur 3 mal in der woche.. Könnt ihr mir was empfehlen was für das zunehmen sehr gut wäre? Hab von diese jumbo weight gainer gehört angeblich soll das nützlich sein was meint ihr?

...zur Frage

Optimum Nutrition Serious Mass gutes produkt?

Hallo erstmal also ich wollte wissen ob jemand Erfahrung hat mit dem Optimum Nutrition Serious Mass. Ich benutze schon länger ESN Whey Protein nach dem Training ich würde gerne noch viel mehr Masse kriegen. Ich bin ungefähr 1.78 groß und wiege um die 75 Kilogramm. Hat jemand Erfahrung mit diesem Weight Gainer ist es weiter zu empfehlen oder gibt es bessere mit denen man nich mehr Masse zulegen kann? Ich habe mir die Nährstoffe durch gelesen und muss sag das dort viele Kalorien sind aber vielleicht kann mir hier jemand sagen ob dieser Weight Gainer gut ist oder ob es einen Weigjt Gainer gibt mit dem mann noch mehr zunehmen kann.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Muskalabbau/Gewichtsverlusst bei Krnkheit?

Hallo, ich habe seit zwei Wochen eine entzündete Sehnenscheide im Fuß. Eigentlich dachte ich, ich würde zunehmen, weil ich sehr viel und ungesund gegessen habe in dieser Zeit. Als ich mich heute auf die Waage gestellt habe, habe ich gesehen, dass ich sogar abgenommen habe. Vor der Entzündung habe ich regelmäßig Sport gemacht. Zweimal in der Woche Ausdauer/Muskel (hiit) und einmal Kraft (Geräte). Kann es sein dass ich Muskelmasse abgebaut habe? Oder woran glaubt ihr liegt der Gewichtsverlust? Vielleicht habt ihr ja selbst Erfahrungen, oder könnten wir durch euren Beruf Antworten geben. Danke schonmal :)

...zur Frage

Scitec Nutrition 100% Beef Muscle

Hallo zusammen :), Ich bin neu in der fitness welt und wollte fragen ob jmd mir etwas zu diesem produkt sagen kann ..http://www.nutrition-onlineshop.com/scitec-nutrition-100-beef-muscle-3180g-dose.html

Wäre nett wenn mir jmd mit erfahrung sagen kann ob dieses produkt gut ist.

Falls es nicht gut ist oder ihr keine ahnung von diesem produkt habt könnt ihr mir auch gerne andere Eiweißpulver auflisten, die ihr selbst schon mal hattet und mit denen ihr auch zufrieden wart.

PS.(Ich bin 16 165cm groß (Also eher etwas kleiner :D) 60kg schwer

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Scitec Nutrition Whey Protein Professional < meinungen?

Hab heute eine Probe davon gekostet. Geschmack ist prima, aber wie sieht es drinen aus ? habt ihr erfahrung ? (+ ist das es kein Soja-protein ist )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?