Scirocco TSI R Tuning?

1 Antwort

Laut einer neuen EU-Verordnung werden ab 2016 Klappenauspuffanlagen für sportliche Automobile verboten. Die Geräuschgrenzwerte gelten in Zukunft für alle Abgasanlagen.

Laut einer neuen EU-Verordnung müssen alle Neuwagen ab Juli 2016 die gleichen Lärmgrenzwerte einhalten, die optional erhältlichen Klappenauspuffanlagen  sollen dann neuen Lösungen der Automobilhersteller weichen.

Ja, ab 01.07.2016 müssen sich sowohl die Autohersteller, als auch Nachrüster an die neuen Gesetze halten. 

EU verbietet Klappenauspuff – Ende des Krachs wurde auch Zeit 

Der Kommentar ist nicht gerade hilfreich...

Zumal es ja nur für Neuwagen ab Juli 16 gilt, was sein Fahrzeug ja offensichtlich nicht ist...

1

Suche eigentlich nach neuen ideen und erfahrungen anderer, um mein auto in den details weiter zu verändern. Solange diese regelung meinen auspuff nicht verbietet habe ich kein Problem damit...

0

Was möchtest Du wissen?