scirocco oder 3er bmw?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na habe ich dich doch zum nachdenken bewegt?Ich denke mal du hättest lieber Antworten von anderen Leuten als von mir da ich ja nun schon zwei mal meinen Senf dazu gegeben habe.Ich versuche es deswegen auch mal anders.Die wesentlichen Unterschiede zwischen dem VW und dem BMW sind,der Scirocco ist ganz klar das modernere Auto.Er ist in der 160PS Version sparsamer,hat wohl auch weniger gelaufen,und mit 170PS ist er ein wenig schneller als der BMW 318ci mit 143PS oder dem 320ci mit 150PS.Bei dem 320ci mit 170PS (ja es gilt den 320er E46 mit 150 oder 170PS)ist der Unterschied recht gering.Der BMW ist aber eine Klasse höher angesiedelt,das heißt er ist größer,hat mehr Platz,ist alltagstauglicher,und bei einem geringeren Anschaffungspreis trotzdem besser ausgestattet.Ein weitere großer Unterschied ist das der VW Frontantrieb hat und der BMW Heckantrieb,das ist aber nur bei einer sportlichen Fahrweise oder bei einer glatten Fahrbahn wichtig.Der Scirocco ist härter abgestimmt und bietet weniger Komfort.Am Ende ist es entscheidet was dir wichtiger ist,das modernere aber auch teurere Auto oder der Alleskönner mit vollausstattung.Hier kannst du noch weitere Erfahrungsberichte der beiden Autos vergleicht. http://www.autoplenum.de/Auto/Vergleichen

Ich habe äusserste Mühe zu folgen. Am 18.11.2013 fragst Du, ob der 206 von Peugeot ein guter Einsteiger-Wagen sei. Am 16.3.2014 hast Du die Theorie-Prüfung, am 22.3.2014 fährst Du "seit einem Jahr" einen Golf 3, und jetzt plötzlich hast Du ein Budget von bis zu 18'000 Euro und fragst nach einem Scirocco oder BMW...

Ich nutze diesen acc nicht alleine deswegen kann ich das verstehen.. tut mir leid wegen der verwirrung :')

0
@OcRoO

Ich wusste, dass dieser Kommentar kommen wird. Aber ich bin doch auch nicht so doof...Haben also alle, die diesen account benutzen, den gleichen Schreibstil, machen die gleichen Fehler (z.B. "Budget") und haben keine Mühe damit, dass die anderen Benutzer des gleichen accounts auch persönliche Fragen der anderen einsehen können??? Zumal die Erstellung eines accounts bei GF wohl von kürzerer Dauer ist, als jemandem den username und die meist abstrakte Zeichenfolge des Passworts weiterzugeben!

0

Auf was für eine Art von Auto stehst Du so ( Limousine, Coupé, Geländewagen, Kompaktwagen etc ) ? Wie wäre es mit einem Audi A6 ?

Was möchtest Du wissen?