sciphone i9+++?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

iphone sind generell Müll! Da kannst du sagen was du willst denn die Technik die in einem Iphone drin sind rechtfertigen keinen Preis von ca. 900 Euro.

Und Iphone Fälschungen sind nochmal eine ganze Ecke schlechter!

Wenn du kein Geld für ein Iphone hast lass es sein.

Das neue Samsung Wave S8500 ist extrem gut und in fast allen Handy Charts auf Platz 1 während Iphone auf Platz 7-11 rumdümpelt. Das neue OS Bada ist zwar keine Revolution, allerdings ist es opensource und wird in den nächsten Jahren stark an Bedeutung gewinnen.

Ein freund von mir hat sich dieses sciphone gekauft. Bis er ,al etwas machen kann muss er zuerst den hammer nehmen damit der touchscreen bemerkt dass er etwasvon ihm will.

nein ich würde dir von iphone fälschungen immer abraten . sie sind langsam und haben einen schlechten touchscreen . spar lieber etwas und hol dir was richtiges

Was möchtest Du wissen?