scifi Tv Serie aus den 80-er /90-er gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mmh. Du meinst nicht zufällig "Zurück in die Vergangenheit"? Da unternimmt der Protagonist immer Zeitreisen und landet in anderen Situationen. Ich kann mich leider nicht daran erinnern ob er die Zeitmaschine selber zusammengelötet hat. Ich fand als junges Mädchen den Hauptdarsteller ganz toll, deswegen habe ich nicht immer auf die Rahmenhandlung geachtet... ;)

Viel Glück mit diesem Tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt mir leider nichts, aus den 80ern kenne ich eigentlich alle Science Fiction Serien, soviele gab es da ja auch nicht. Hier eine Liste aller Sci Fi Serien aus den 90ern (Wikipedia), vielleicht findest Du die Serie ja darunter:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiU0ri9jOrPAhWK2SwKHb4jDQEQFggnMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FListe\_von\_Science-Fiction-Serien\_(1990er)&usg=AFQjCNG10vSAT1yp4SerWDeC97tjdlew2g&sig2=EH9BF4fo9Si8mvpdaVYxXA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalMaik
20.10.2016, 21:26

Hab gerade gesehen, dass in der Liste alle Sci Fi Serien aufgelistet sind, nicht nur aus den 90ern. Gab ja doch einige mehr, als ich dachte. 😉

0

Was möchtest Du wissen?