Scifi Buch für Schulunterricht [Englisch]?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als meine Lehrerin sowas von mir wollte, da hab ich einfach mein Lieblings Scifi-Comic mit in die Schule genommen, gab es damals nur auf Englisch. 

Die Auslese ist nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrenheit 451

Haben wir im Englisch-GK gelesen, passt ins Schema und ist noch dazu recht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bmxnoop
20.02.2017, 16:24

Danke, habe mir die Wikipedia Zusammenfassung durchgelesen, klingt gut. Bei dem nächsten vorschlag werde ich es allerdings nicht mehr machen da die Wikipediazusammenfassung zu sehr spoilert.

0

The Handmaid's Tale

The Giver

Brave new world

The Time machine

The Invisible Man

The Martian Chronicles

1984

On the beach (N. Shute)

A Clockwork Orange

Daz 4 Zoe

The Guardians

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
15.03.2017, 20:24

Brave New World 👌

0

Ich habe mir nun "ready player one" geholt, ka ob das überhaupt reinpasst aber es klang spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?