Scientology: Ich habe zurzeit meinen MittlerenBildungsabschluss! Thema: Sekten: Nun bin ich bei der Frage, welche Gründe es für die Bekanntheit von Scientology?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann bitte mache dir mal die Mühe und suche dir alle Berichte die du im Netz finden kannst und

daraus suchst du dir das für deinen Bericht relevante heraus. Dich nicht nur auf andere verlassen.

Das muss man selber recherchieren und lesen, um einen Bericht auch glaubhaft rüberzubringen.

Du packs das schon, viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChristianStr00 15.06.2016, 16:27

das wären dann schon hobbylose die dir für sowas Lösungen hier rein schreiben^^

0
chiiomaaa 15.06.2016, 16:32

Ja das Problem ist ich suche schon den ganzen Tag und finde einfach nichts! ich weiß, dass Scientology durch Selbsthilfegruppen,durch Geld, durch helfen von Kranken Menschen bekannt ist, aber mehr fällt mir nicht ein!

Danke :)

0
Turbomann 15.06.2016, 16:39
@chiiomaaa

@ chiliomaaa

Ich werde trotzdem nicht für dich auf die Suche gehen, denn es ist deine Aufgabe, die du recherchieren musst.

Suche alles über den Werdegang der Scientologen heraus, woher sie kommen, wer sie gegründet hat, was sind ihre Ziele, ihre Beweggründe, ihre Ideologie und wieso finden sie so viel Anklang.

Wenn du herausgefunden hast, wer ihr Gründer war und was seine Ziele waren, dann findest du auch den Rest.

0

Was möchtest Du wissen?