scientology , was machen die?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Scientology = "Sollen wir die Welt säubern?" Die Menge brüllt begeistert: "Ja"!!!!

  2. Scientology eine totalitäre, verfassungsfeindliche Organisation.

  3. Sincetology ist auf jeden Fall eine gefährliche Sekte.

  4. Sie sind eine Sekte die versuchen unsere Gesellschaft zu unterwandern und Einfluß bis in höchste Regierungskreise haben. Die Sincetology's versuchen ihre Jünger zu manipulieren um an ihr Geld ranzukommen.

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Hi ich musste mal ein Referat darüber halten also: Die glauben an ein BUCH also irgendein Typ hat ein Buch geschrieben und alle die doof genug sind zu glauben was da drinne steht sind Scientologen die machen auch immer solche Tests mit EMs (emotionsmesser) Da kommt immer sowas raus wie du hast Probleme mit denen Eltern und soo dann tun sie so als ob sie deine Familie sind und wollen dass du jeden der nicht bei S ist nicht mehr magst und dann ziehen sie dir dein Geld aus der Tasche für Kurse und Beitritt und soo ;D Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Scientology zockt Menschen ab, indem sie "Auditing" betreiben, sprich die ganzen Lasten usw. "abzuschütteln". Und das kostet bis zu 500.000€ oder so. Außerdem verbieten sie dir jeden Kontakt zu Freunden und Verwandten.

Sie werden auch vom Bundesverfassungsschutz beobachtet, weil vermutet wird, dass sie gegen die Menschenrechte verstoßen.

eine halbe million? OMG, ich dachte es wäre viel mehr

0