scientology , was machen die?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Scientology = "Sollen wir die Welt säubern?" Die Menge brüllt begeistert: "Ja"!!!!

  2. Scientology eine totalitäre, verfassungsfeindliche Organisation.

  3. Sincetology ist auf jeden Fall eine gefährliche Sekte.

  4. Sie sind eine Sekte die versuchen unsere Gesellschaft zu unterwandern und Einfluß bis in höchste Regierungskreise haben. Die Sincetology's versuchen ihre Jünger zu manipulieren um an ihr Geld ranzukommen.

elenore 04.09.2011, 19:27

Dankeschön für das goldene Sternchen, habe mich sehr gefreut!

0

Hi ich musste mal ein Referat darüber halten also: Die glauben an ein BUCH also irgendein Typ hat ein Buch geschrieben und alle die doof genug sind zu glauben was da drinne steht sind Scientologen die machen auch immer solche Tests mit EMs (emotionsmesser) Da kommt immer sowas raus wie du hast Probleme mit denen Eltern und soo dann tun sie so als ob sie deine Familie sind und wollen dass du jeden der nicht bei S ist nicht mehr magst und dann ziehen sie dir dein Geld aus der Tasche für Kurse und Beitritt und soo ;D Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Scientology zockt Menschen ab, indem sie "Auditing" betreiben, sprich die ganzen Lasten usw. "abzuschütteln". Und das kostet bis zu 500.000€ oder so. Außerdem verbieten sie dir jeden Kontakt zu Freunden und Verwandten.

Sie werden auch vom Bundesverfassungsschutz beobachtet, weil vermutet wird, dass sie gegen die Menschenrechte verstoßen.

gutefragesepp 24.07.2011, 05:42

eine halbe million? OMG, ich dachte es wäre viel mehr

0

Wahrscheinlich wird es klarer, wenn Du den Unterschied zwischen der Scientologykirche und der Scientology als Philosophie kennen lernst. Such mal unter Freie Zone Scientology, Rons Org oder Freie Scientology. Ich habe hier auch schon mehrere ähnliche Fragen dazu beantwortet, die kannst Du Dir auch durchlesen.

malawi 31.07.2011, 17:18

Scientology basiert auf den üblen Schriften von Hubbard. Er befahl "Fairgame", er befahl R2-45, er befahl m.W. Straflager - auch für Kinder, er befahl sich von seiner Familie zu trennen, wenn diese kritisch zur Sekte stehen. Scientology ist keine Philosophie, sondern eine üble Sekte.

0
tarapuschka 06.08.2011, 09:08
@malawi

Ich verurteile die menschenverachtenden und gewalttätigen Praktiken dieser Sekte. Ich bin immer wieder schockiert, was ich von Aussteigern höre. Die hat mit meiner persönlichen Philosophie nichts zu tun. Scientology ist nicht gleich Scientology. Sie existiert in vielen Varianten.

0

Geld scheffeln und Macht konzentrieren und Leute verarschen.

Was möchtest Du wissen?