Scientologie Hilfe kontakt?

1 Antwort

Gründe warum vergebene Frauen Kontakt zum ex suchen?

Wäre lieb wenn es Frauen aus ihrer sicht schildern.

Es geht halt um meine ex. Sie schreibt mir regelmäßig, fragt sogar wegen Telefonieren (wie gerade eben). Frag mich warum sie das macht. Denn ihr würde es 100% nicht passen wenn ihr aktueller Freund Kontakt zur ex sucht, sogar fragt wg telefonieren, aber trotzdem tut sie es.

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu meinem Ex finden?

Also ich liebe ihn nicht mehr aber vemisse ihn. Ich bin in einen anderen Menschen verliebt.

Und außerdem möchte ich wieder mit ihm Kontakt aber weiß nicht wie 😓

...zur Frage

Ex für klärendes Gespräch treffen oder nicht?

Hallo, mein Ex hat vor 3Monaten Schluss gemacht, obwohl es ihm auch schwer gefallen ist. wir waren fast 1Jahr zusammen.. Seit dem haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Ich liebe ihn nicht mehr, aber ganz abschliessen kann ich auch nicht, weil ich immer noch an gewissen Dingen herumgrüble. Ich würde ihm gerne Fragen stellen die ich mir nicht beantworten kann um alles endlich hinter mir zu lassen. Dann muss ich auch nicht mehr über diese Dinge nachdenken. Denkt ihr so ein Treffen wäre sinnvoll? Findet ihr es seltsam wenn ich danach frage obwohl er schluss gemacht hat? Hat euch so ein Gespräch etwas gebracht? Würdet ihr als EX darauf eingehen? Danke. P.S. wir haben uns im guten getrennt ohne Streit.

...zur Frage

Freundin hat Kontakt zu Ex-Freund. Akzeptieren?

Hey

Meine Freundin hat einen Ex-Freund, zu dem sie noch Kontakt hat, sich ab und zu trift, Whattsapp schreibt. Sie hat mir davon erzählt. Er macht sich wohl noch Hoffnungen, sie will aber nichts beziehungsmäsiges von ihm. Sex hatte sie mit ihm angeblich nie. Ich habe ihn auch mal gesehen, er ist jetzt nicht gerade das, was man einen Womanizer nennt. Ich sehe ihn auch ncht als sexuelle Konkurrenz. Mich stört es allerdings trotzdem. Ich wollte mich mal gemeinsam mit ihm und ihr Treffen, um die Situation klar zu stellen, aber das will sie nicht.

Wie würdet ihr damit umgehen?

Viele Grüße

...zur Frage

Kontakt zur ex-Freundin wieder aufnehmen , ohne Fehler zu machen?

Habe nach 6 Monaten wieder Kontakt zu meiner ex-freundin aufgenommen. Sie möchte  sich auch mit mir treffen. Hab ihr gleich gesagt, das ich jeden Tag an sie gedacht habe und meine Gefühle noch da sind. Ich weiß auch, das ich mir keine voreiligen Hoffnungen machen sollte. Nur was denkt ihr, wie ich langsam wieder zu ihr finde, ohne sie gleich zu erdrücken??? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine).....

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?