Science Fiction Spiel für PS4?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spontan fällt mir nur Destiny und Star Wars Battlefront ein und vielleicht noch Killzone ein   jedoch wurde Battlefront sehr schnell (damit meine ich nach ca. 2 Tagen) schon langweilig aber Destiny finde ich eigentlich ganz gut. Halo würde ich jetzt auch empfehlen aber du bist ja leider Playstation Spieler

Ich bin zudem Xbox Spieler also kann ich nicht viel zu Killzone sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XSweet0 29.05.2016, 05:11

Hey

Ich habe eben mal gehört das Star Wars Battlefront ganz gut sein sollte, aber naja anscheinend ja nicht. Destiny ist also ein gutes Spiel Danke ^^

und übrigens jop bin PS4 Spieler erst seit kurzen. :D

0
Starjuice 29.05.2016, 05:53
@XSweet0

Hey,

Destiny ist was das gameplay anbelangt echt gut gemacht, auch Grafisch ziemlich TOP - jedoch spiele ich das Game seit dem 2ten addon nicht mehr, da es mMn. zu pay-lastig geworden ist. Das Spiel ist Grandios, keine frage aber der Hersteller, in dem fall Bungie, hats eigtl nur auf Money abgesehn. Schade, das so ein gutes Spiel mit ner Menge potential leider von den falschen Herstellern betrieben wird. Klar, jeder hat ne eigene Meinung und sollte sich daher selbst ein Bild machen.

Star Wars wird schnell langweilig, wie PeinigerJens bereits schrieb, wird es wirklich schnell lw. Abgesehen davon würde ich das game eher Sci Fi zuordnen und nicht wirklich zu fantasy.

Gruß

1

Hi Kilian-boy:D

Star Wars Battlefront, Wolfenstein The Old Blood, Deus Ex Mankind Divided,Destiny ,    Battleborn* .,   Life is strange*

<-Deus Ex ist auch Stealth-mäßig. Hat also auch Assasin's Creed - Elemente drin! 

und......*Das Twinkgame xD!:3 haha :D!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XSweet0 30.05.2016, 21:31

Hey Mika

Danke

xD

0

Starwars battlefront
Destiny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XSweet0 29.05.2016, 13:37

Joa Danke

Destiny versuche ich mal :D

0

Für solche Spiele bist du eindeutig auf der falschen Plattform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?