Kann mir jemand gute Science-Fiction-Filme mit Weltraumschlachten empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farscape Film: "The Peacekeeper Wars"

Der Spielt aber direkt nach der Serie. Um das ganze besser zu verstehen kannst du also die Serie vorher anschauen.

Das ganze hat 4 Staffeln und das meiste gibts auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=eUxR58__WPg

ach das ist doch diese Serie mit den Muppetfiguren, leider nicht das, was ich suche, aber trotzdem danke

0

In der deutschen SF-Serie "Raumschiff Orion" wurden einige "Gimmicks" künftiger Ami-Serien bereits voraus geahnt. Für Kenner der Serie: Eines der Steuerelemente im "Führerstand" des "schnellen Raumkreuzers Orion" war ein originales ROWENTA-Bügeleisen.

"kampfstern galaktica" mit lorne greene- ICH finde das ding ja etwas schwach, aber vielleicht kannst DU dich ja damit anfreunden.

oh ja, die habe ich schon als kleines Kind gesehen, fand sie damals echt geil

0