Kann mir jemand gute Science-Fiction-Filme mit Weltraumschlachten empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Farscape Film: "The Peacekeeper Wars"

Der Spielt aber direkt nach der Serie. Um das ganze besser zu verstehen kannst du also die Serie vorher anschauen.

Das ganze hat 4 Staffeln und das meiste gibts auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=eUxR58__WPg

ach das ist doch diese Serie mit den Muppetfiguren, leider nicht das, was ich suche, aber trotzdem danke

0

In der deutschen SF-Serie "Raumschiff Orion" wurden einige "Gimmicks" künftiger Ami-Serien bereits voraus geahnt. Für Kenner der Serie: Eines der Steuerelemente im "Führerstand" des "schnellen Raumkreuzers Orion" war ein originales ROWENTA-Bügeleisen.

"kampfstern galaktica" mit lorne greene- ICH finde das ding ja etwas schwach, aber vielleicht kannst DU dich ja damit anfreunden.

oh ja, die habe ich schon als kleines Kind gesehen, fand sie damals echt geil

0

Star Trek Gesamtlänge?

Hallo liebe Star Trek und Film Fans, ich habe eben mit meinem Kumpel zusammengesessen und mir ein paar alte Star Trek Folgen angesehen. Da kam uns die Frage: "Das gibt es jetzt schon so lange. Wieviel Tage würde es wohl dauern, um alle Filme und Serien von Star Trek anzusehen? Nur veröffentlichte Filme und Serien, kein Zeichentrick mitgerechnet." Hat da jemand ne Ahnung wieviel Stunden da mittlerweile zusammenkommen? Vielen lieben Dank schonmal.

...zur Frage

Star Trek Alarmton?

Hallo zusammen! Jedes Mal wenn ich mir die neuen Star Trek Filme ansehe (z.B. Beyond), fällt mir dieser Alarmton auf... (beep-beep) Weiß wer wo und wie ich mir diesen als Hinweiston auf mein iPhone packen kann?! Ich find lediglich die Töne der alten Serie oder Filmmusik der neueren Teile...

...zur Frage

In welcher Reihenfolge Star Trek anschauen?

Hallo ich habe mich entschlossen mit Star Trek anzufangen, aber da gibt es Filme und Serien wie nichts anderes. Kann mir einer eine Reihenfolge sagen wie ich die Filme und Serien kucken sollte, damit ich alles verstehe?

...zur Frage

Wo muss ich bei Star Trek anfangen?

Bei Star Trek gibt es mehrere Filme und Serien habe ich gehört. Bei welchem Film oder Serie sollte ich anfangen

...zur Frage

Star Trek? Welche Reihenfolge?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir letztens die neue Serie auf Netflix angeschaut und zwar Star Trek: Discovery und es hat mir ziemlich gut gefallen. Jetzt möchte ich aber alle Star Trek Serien UND Filme ansehen, weiß aber die chronologische Reihenfolge nicht.

Gibt es Star Trek Fans unter euch, die mir eine Reihenfolge vorschlagen könnten, die auch upgedated ist? Ich habe schon recherchiert, finde aber nur ältere Threads, das heißt Discovery ist nicht gelistet.

Hier der Thread den ich gelesen habe:

https://scifi.stackexchange.com/questions/37689/in-which-order-should-i-start-watching-star-trek

Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Findet ihr die neuen oder die alten Filme von Star Trek besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?