Science Fiction Drehbuch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Partner /Freund ect. verändert sich über Nacht, nachdem er im Freien versehentlich ein komisches Insekt verschluckt hat- verwandelt sich....unbemerkt krabbeln nachts dann mal Larven aus dem Mund...und so wird sich der Virus weiterverbreiten... alles von den bösen Aliens für eine Invasion so eingefädelt*

bei science fiction find ich immer das thema zeitreise gut. oder zeitschluafe zum beispiel, also jemand wacht immer am selben morgen des selben tages auf...klargibt schon hunderte solcher geschichten aber man kann immer was neues draus machen

Aliens landen auf der Erde. Sie sehen dich, erschrecken sich und fliegen wieder nach Hause.

Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf blüht. Denn ich bin Reggae-Gandalf!

Kennt ihr Gute Bücher die lesenswert sind?

Kennt ihr gute Bücher am beste wären Science Fiction Bücher ,alles außer richtig kitschige Romane oder so was wie Fifty Shades of Grey.

...zur Frage

Gute Science-Fiction-Story schreiben?

Ich schreibe total gerne Geschichten und wollte jetzt mal ausprobieren, eine Science-Fiction-Sory zu schreiben. Aber was wäre dafür ein gutes Thema und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Meinungen zu Science Fiction?

Wie findet ihr haben sich die Meinungen oder Reaktionen zu Science Fiction verändert?Würdet ihr einen Science Fiction Liebhaber heutzutage noch als Nerd ansehen?

...zur Frage

Science Fiction Romance Anime?!

Hey, Kennt ihr vielleicht einen guten Science Fiction Anime? Am besten wäre es mit einer männlichen Hauptrolle, die aberintelligent sein sollte, also nicht pervers oder so. ( Wäre schön, wenn er halbwegs gut aussieht) Kein Ecci bitte!!! Wenn eine Liebesgeschichte dabei wäre, fände ich das gut, muss aber nicht umbedingt sein.

Danke euch =)

...zur Frage

Empfehlung für Science Fiction Filme Weltraum?

Hi, ich würde gerne mal wieder einen guten spannenden Science Fiction Film mit Handlung im Weltraum sehen.

Alle Ideen sind willkommen.

Grüsse glückstiger

...zur Frage

Unterschied zwischen Science-Fiction und Fantasy (in Geschichten)

ich schreibe morgen einen Deutsch test über science fiction,wo wir sagen sollen was der unterschied zwischen Science-Fiction und Fantasy ist. Da ich aber länger Krank war habe ich das während der Schulzeit nicht mitbekommen. LG Philipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?