sci-fi thriller gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, also ich kann Dir "world: reset - Nach den Aschentagen" wärmstens an's Herz legen! Es handelt sich um eine Mischung aus Krimi/Thriller und SciFi. Das Buch gibt es als eBook und als Taschenbuch bei Amazon. Auf Youtube habe ich auch einen Filmtrailer dazu gefunden (ist echt gut gemacht!). Ich hab's gelesen und fand, dass es eines der besten Bücher in dem Sektor momentan ist!

Salve, ugala

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an, welche Elemente des Romans Du da im Auge hast. Selbstreproduzierende Maschinen kommen in SF-Romanen nicht selten vor.

Prey (Michael Crichton) ist, wie auch die Wikipedia richtig bemerkt, ähnlich. Ich kenne beide Romane, finde aber Eschbachs Buch besser.

Eine gute Idee wäre es, solche Fragen auch in SF-Foren zu stellen. scifinet.org etwa ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das buch kenne ich jetzt nicht, aber den Autor

von dem ist auch "eine Billion euro", das soll wohl gut sein

und "eine Trillion euro", das ist eine Sammlung von sci fi Kurzgeschichten

alles dysoptien

die sind recht gut, mir aber zu grünlinks, wenn du das gut findest, wirst du die super finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?