[Sci-Fi Serie gesucht] 90er: Menschen landen auf fremdem Planeten (blindes Mädchen darunter)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht die Serie "Earth2"? link: http://de.wikipedia.org/wiki/Earth_2

Jau, korrekt!

Ich war auch so schlau, nach Earth zu suchen, aber da kam nix bei raus. Earth 2 wärs gewesen ;)

Danke!

0

Ich frage mich ständig Sachen ( Planet, Erfindungen)?

Ich steige ins Auto und denke wer das eigentlich erfunden hat....oder ich frage mich warum die Menschen ständig alles erfunden haben sprachen, etc. Und nicht einfach im Busch bis heute leben ? Hunde leben doch auch ganz einfach ? Und dann frage ich mich noch warum es so viele Planeten gibt und nur die Erde bewohnbar ist ?? Irgendwie mach nur ich mir Gedanken und nerve meine Mitmenschen ?

...zur Frage

glaubt ihr das es noch mehr leben gibt da draussen als nur unsere erde oder sind wir die einzigen im ganzen universum?

sind wir die einzigen lebewesen die auf ein planeten leben der bewohnbar ist oder gibt es noch mehr leben da draussen wo noch mehr planeten sind die bewohnbar sind und wo auch eine andere art spezies existiert eine andere höhere intligenz ?

...zur Frage

gibt es noch andere planeten wo menschen leben konnen? oder wird es noch einmal eine erde geben?erde

...zur Frage

Wie heißt die Serie? Menschen und Außerirdische leben zusammen...

Wer kann mir sagen, wie die Serie heißt? Es leben Menschen mit Ausserirdischen zusammen. Ich weiß nur nicht mehr, ob auf der Erde oder auf einem anderen Planeten. Es geht um ein Polizistenteam, der eine Mensch, der andere Ausserirdischer. Die Serie lief vor einigen Jahren im Fernsehen. Ich weiß nur den Titel nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Menschen auf einem anderen Planeten?

Das Universum ist so groß und dass es in unserem Sonnensystem keinen Planeten gibt in dem Menschen überleben könnten ist ja klar. Aber glaubt ihr dass es in irgendeinem anderen sonnensystem einen Planeten gibt der genau wie die Erde ist und somit auch Menschen als Bewohner hat?

...zur Frage

Welche Planeten können wir bewohnbar machen?

Hab mir schon einiges dazu angeschaut. Das so genannte bewohnbar machen, auch "Terraforming" genannt ist möglich. Nur bei welchen Planeten? Nur bei denen wo es Wasser gibt? Und werde ich es vllt. noch miterleben wie Planeten wie der Mars bewohnbar gemacht werden? Werde ich auf dem Mars leben können?

Ausführliche Antworten sind erwünscht.

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?