Sci-Fi Kurzgeschichte aus Sammelband gesucht

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht gibt Du noch mehr Geschichte an, welche die Du kennst? Perry Rhodan z.B.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaffeeTunte
16.03.2012, 11:45

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die gesuchte Kurzgeschichte nichts mit Perry Rhodan zu tun hat, ganz abgesehen davon, dass ich - ohne Perry Rhodan zu kennen oder jemals gelesen zu haben - der Überzeugung bin, dassPerry Rhodan eine Art fortlaufende "Serie" ist. Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege. Nein, die gesuchte Kurzgeschichte war, wie gesagt, in einem Sammelband mit Science Fiction-Stories von unterschiedlichen Autoren enthalten. Der Verlag war so einer, der im Allgemeinen Trivialliteratur verlegt, also einer derjenigen, die man oft auf den Grabbeltischen in Kaufhäusern finden kann.

0

Was möchtest Du wissen?