Sci Fi Film gesucht! Kennt den wer?

1 Antwort

DAS IST ER!! Danke!!

0
@FragDasA

Nur als Frage: Kommt da auch eine Stelle wo ein Opa oder so stirbt weil immer wieder Strahlen kommen die alle eletrischen Geräte zerstören darunter sein Herschrittmacher?

0
@MrRomanticGuy

Hab den grad durchgeguckt und ne. Das war ein anderer Film. Ich mach noch ne Frage

0

Gibt es einen Film über die Nephilim?

Zwar gibt es Filme wie Herkules oder Thor, die eigentlich diese Figuren entsprechen, aber bisher habe ich noch keinen Film gesehen wie sich die Engel auf der Erde materialisierten und mit den Frauen Kinder bekamen, welche dann Nephilim genannt wurden. Anschließend erhielt Noah den Auftrag die Arche zu bauen. Auch davon gibt es noch keinen guten Film.

Die Bibel liefert hervorragenden Stoff für großartige Kinofilme. Leider aber gibt es nur die Verfilmungen der abgeleiteten Legenden.

...zur Frage

Sci-Fi Animationsfilm im Weltraum?

Hallo Leute

Ich suche ein Sci-Fi Animationsfilm welcher anfangs auf einer Raumstation startet. Der Hauptcharakter bearbeitet dort Metall mit einer großen Säge bevor die Station Zusammenbricht (glaube ich). Mehr Szenen aus dem Film fallen mir leider nicht ein. Ich habe vor kurzen "Der Schatzplanet" gesehen und mir kam dieser Film in den Sinn weil er realitv ähnlich ist mir fällt aber leider der Name nicht ein

Vllt kann mir einer Helfen^^

...zur Frage

Film wie: Gesetz der Rache, "The Following", Inside Man?

Suche Psycho, Action, Sci-Fi Filme.

Die Serie "The Following", der Film Gesetz der Rache und Inside Man haben mich fasziniert.

Suche ähnliche gute Filme..

Danke

...zur Frage

Filmsuche Raumschiff?

Hallo,

ich suche nach einem Film, kann mich aber beim besten willen nicht an mehr erinnern, als dass die Crew eines Raumschiffs (am weg zurück zur Erde?) bereits die Erde in Sicht beobachten muss, wie die Erde explodiert, sprich sie können nicht mehr zurück....

Was danach passiert weiss ich auch nicht mehr, der Film ist auf jedenfall noch nicht besonders alt, ich meine, ihn vor etwa einem Jahr gesehen zu haben....

Sagt das jemandem etwas?

vielen lieben Dank!!!

...zur Frage

Wie heißt der Weltraumfilm?

Kann jemand sagen, wie der Film heißt, in dem man auf einem Asteroiden landet, um mit schwerem Gerät Sprengsätze an ihm zu befestigen, damit er von seinem Kurs zur Erde abgebracht wird? Die Mission ist beinahe zum Scheitern verurteilt, da der Fernzünder beschädigt wird. Jedoch erbarmt sich ein Crew-Mitglied und bleibt allein zurück, um den Sprengsatz manuell zu zünden.

Ich finde, eine fast reale Story. Wie heißt der Film? Ist schon ein paar Jahre alt - bestimmt locker 10.

...zur Frage

Kennt wer gute Sci-Fi Filme in Richtung "A World Beyond", "District 9" oder "Elysium"(Nicht zwingend solche "Die Erde wird Erobert Filme" wie Krieg der Welten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?