sci-fi alien filme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Men in Black" (nun ja, der letzte Teil war nicht so toll). "Nummer 4" hatte übrigens einen ähnlich gelagerten Vorläufer, nämlich "Starman" (Origin-Film von John Carpenter, dazu gab es eine Fernsehserie mit dem auf die Erde zurückgekehrten Alien, das sich um seinen Sohn kümmert - enthielt wenig Geballere, da ziemlich humanistisch).

schade die Filme Alien (1979) von Ridley Scott (Hannibal) und Aliens-Die Rückkehr (1986) von James Cameron (Avatar) haben eine sehr gute Qualität wenn man sie kauft/im Fernsehen sieht - Es gibt bis heute keine besseren SciFi-Horror in dem Aliens gegen Menschen kämpfen - die Atmosphäre ist einzigartig

ich werds mir mal ansehen. Danke ;) du hast mich überzeugt

1

Spezies 1 und 2 waren gut ! Sind von ende der 90ger

Was möchtest Du wissen?