Schwungvolle Wimpern mit warmer Wimpernzange?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also immer VOR dem tuschen :) Achte darauf, dass wenn du deine Wimpernzange erwärmst, dass sie dann SEHR HEIß ist und du sie erst mal wieder etwas abkühlen lassen musst. Ich hab mal ausversehen vergessen zu warten, dass hat wehgetan :'D

Viel Erfolg :)

benutze eine wimpernzange NIEMALS nach dem tuschen! immer vor dem tuschen und ja, das hilft wirklich. :)

also ja das stimmt und du musst wimpernzange ( also die warme ) erst benutzen und dan tuschen (; viel spass lg maggi

immer vor dem tuschen! aber ich hab keine ahnung ob das wirklich wirkt...

ja das stimmt! :) die wimpern bleiben deutlich länger geschwungen

bitte immer die wimpernzange vor dem tuschen anwenden sonst brechen die wimpern ab :O

Ich würde es mal mit Lockenwicklern probieren.

Benutze eine Wimpernzange NIE nach dem tuschen.

Was möchtest Du wissen?