Schwummriges Gefühl nach Alkoholkonsum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Wasser trinken und nimm Magnesium,ruhig eine grössere Menge zu Dir. Morgen sieht die Welt wieder anders aus!

Danke dir für die Antwort, aber ich habe Angst, dass ich durch eine grosse Magnesiumzufuhr das Risiko noch grösser wird, dass ich zusammenbrech...

0
@oliviadesideria

Magnesium schadet nie,weil ,wenn Du mehr davon nimmst,ein mehr auf natürlichem Wege ausscheidest! Du kannst Dich mit Magnesium nicht überdosieren,aber der Alk raubt Dir Magnesium!

0

Okey, ich hoffe es hilft Lieb von dir Danke <3

1

Sollte das nach ein paar tagen nicht weggehen unbedingt zum arzt gehen da kann die leber beschädigt sein

leber beschädigt, von so wenig Alk?! du machst mir Angst 😨😭😱

0
@oliviadesideria

Bleib ganz ruhig,von einmal viel trinken wird die Leber nicht beschädigt!!  Und jetzt gönnst Du der Leber eine Pause und alles wird gut!

0

muss nicht vom alk unbedingt sein... wenn du dich nach ein paar tagen immer noch betrunken fühlst hat der körper definitiv probleme den alkohol abzubauen für den körper ist er ja gift

0

eben des wird schon weggehen... ich mein nur im ernstfall

0

Was möchtest Du wissen?