Schwul..oder doch nicht?! Hilfe! :(

8 Antworten

Hey.

Wenn du dich nicht in Männer verlieben könntest bzw. eine Beziehung mit ihnen vorstellen könntest, dann bist du auf jeden fall nicht schwul! Homosexualität definiert nicht nur Sex, sondern auch Liebe, wie auch eben die Heterosexualität!

Auch wenn du Männer sexuell anziehend findest, bist du auch nicht schwul und auch nicht bi (!) (Bisexuelle können sich vorstellen mit beiden Geschlechtern Sex zu haben oder sich in beide Geschlechter zu verlieben)

Das ein heterosexueller Mensch, homosexuelle Phantasien hat und sie auch erregen ist überhaupt nicht ungewöhnlich! Man kann sich nur als homosexuell outen, wenn man auch tatsächlich sich in das gleiche Geschlecht verlieben könnte und nicht nur das Eine haben wollen. Hinzu kommt noch das du in der Pubertät bist und einfach neugierig bist und auch lustvoller. Es kann auch sein, dass du bisexuell bzw. schwul bist und nur nicht weißt, dass du dich auch in Männer verlieben kannst. Die Zeit sagt alles aus. Setzt dich nicht unter Druck mit diesen Bezeichnungen. Das ist Schubladendenken. ;)

Danke, die antwort ist am ausfürhlichsten und hat mir sehr geholfen!

1

Ich glaube das ist eine Art Phase. Du bist an Männern ja nur sexuell orientiert und wwenn man schwwul ist, dann könnte man sich ja auch eine Beziehung vorstellen (meistens). Vll hörst du mal mit den Por.nos aauf und versucht deine eigene Fantasie zu benützen. Vll siehst du dann ja ob du dir Männer oder Frauen vorstellst. ; ) LG ; )

Danke für die Antwort ich werde es versuchen und es evtl berichten.^^

0

wer "angst" hat, schwul zu sein, hat doch eine mindestens schwache homophobie! was wäre denn "schlimm" daran?? probiere es doch einfach aus, ob du lieber mit einem mann oder einer frau "tätig" wirst!

Sicher und gute Apps für Schwule?

Hi Kennt ihr gut und sichere Apps um schwule Jungs kennen zu lernen ? Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bin ich bi odee hetero?

Vorab,Ich bin weiblich.Naja, ich steh auf Männer und Frauen. Allerdings bemerk ich, dass es bei Frauen denn eher eine sexuelle anziehung ist. Ich würde sogar sagen, ich finde frauen einfach attraktiv. Ich könnt mir, glaube ich, nicht viel unter einer romantischen beziehung mit einer Frau vorstellen. Bin ich Bi, oder Hetero? Ich hab nämlich gerade gelesen, dass man erst Bi ist, wenn man sich eine romantische beziehung mit ner Frau vorstellen kann. Also nochmal klar: ich kann mir ne Frau mit mir im Bett vorstellen, aber anderes nicht.

...zur Frage

Keine Beziehung mit Bisexuellen?

Also ich habe kein Problem mit Bisexuellen, wäre auch ein bisschen komisch, da ich selber schwul bin :)

Aber ich kann mir nicht vorstellen mit einer Bisexuellen Person zusammen zu sein... Ich bin sehr tolerant und finde es okay wenn Partner Promis im Fernsehen anstarren und heiß finden oder andern Männern hinterhersehen solange sie beweisen können, dass sie bei einem bleiben und einen lieben. Aber machen das Partner bei Frauen finde ich das komisch. Bei jedem größeren Streit hätte ich Angst, dass ich wegen einer Frau verlassen werden könnte und das wär mir sehr unangenehm. Einfach zu wissen das der Parnter auch Frauen anziehen, attraktiv und hübsch findet, ich würd mich irgendwo immer fehl am Platze fühlen... Ich bin eigentlich überhaupt kein Eifersuchtsmensch, aber da würde ich immer darauf achten wen er so trifft und wie er von den Personen redet.

Welche Lesbe (dann hat die Partnerin auch die Neigung zu Männern) und welcher Schwule von euch denkt auch so? Übertreibe ich vielleicht?

Nennt doch mal bitte auch Gründe, die Aussagen, dass es nicht schlimm ist mit einer bisexuellen Person zusammen zu sein!

Auch ihr Bisexuellen dürft natürlich antworten, ihr könnt mich ja gerne Mal übezeugen :)

...zur Frage

Bin ich etwas Bi?

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ,ob ich bi bin oder hetero...

Ich habe mich bis jetzt immer nur in Männer verliebt und könnte mir auch nur mit Männern eine Beziehung vorstellen...

Aber mir ist aufgefallen das ich Frauen allgemein erotischer finde... ich stelle mir beim Sex immer nur die Frau vor, in finde es auch anturnt, da ich es glaube ich besser nachvollziehen kann wie sie es erlebt... Ist das normal?

Wenn ich an eine Beziehung mit einer Frau denke, kann ich mir das im wahren Leben nicht vorstellen... dennoch finde ich das Frauen heiß aussehen aber das turnt mich so nicht an... nur wenn ein Mann was mit einer Frau macht...

Ist das noch hetero? ;D

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?