Schwullung unter der linken Brust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem anderen Arzt oder Krankenhaus. Das kann nämlich wieder mal alles sein und gehört abgeklärt.

Was ist eine Schwullung?

Schmerzen am Linken arm und Brust?

Hallo habe schmerzen am linken arm und vorhin auch in der linken brust stark wir haben letzten monat ein kurzes EKG und die ärtze haben gesagt alles in ordnung aber da hat ich noch keine schmerzen am linken arm sondern nur in der brust paar wochen hatte ich dann keine schmerzen mehr und jetzt habe ich schon wieder welche seid 2 tagen wieder an der brust und diesmal auch am linken arm was soll ich tun ??? Meine mutter nimmt mich nicht ernst

...zur Frage

stechen in der Brust beim tiefen einatmen

Hatte das schonmal das ich tief eingeatmet hab und dann ein stechen in der linken Brust habe jetzt war das wieder ich hab bei einem Lied mit gesungen musste tief Luft holen und hatte wieder das stechen /: mir fällt auch auf das es aufhört wenn ich aufstehe bzw das es meistens nur ist wenn ich Sitze oder halb liege was könnte das sein?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen in der linken Achselhöhle und an der rechten Seite der rechten Brust. Habe ich Brustkrebs?

Hilfe :( Ich mach mir echt Sorgen.

Ich habe in der linken Achsenhöhle eine kleine Beule. Wenn ich draufdrücke tut es nicht ganz weh (nur ganz leicht). An meiner rechten Brust zwischen Brust und Achsel tut das weh :( Ich bin erst 15 und weiß nicht was ich machen soll :C

Meine Freundin hatte auch mit 14 schon einen Knoten in der Brust! Ich will sowas nicht haaaaben! :(

Hiiilfe!

...zur Frage

stechen unter der linken Brust beim Einatmen?

Wenn ich ein wenig tiefer einatme als sonst bekomme ich direkt unter der linken Brust ein Stechen, bei dem ich nicht mehr weiteratmen kann. Es ist nur kurz aber tut ausserordenlich weh.

...zur Frage

Knubbel/Beule unter der Haut, die immer größer wird?

Meine Schwester hat seit einigen Tagen so einen Knubbel an der rechten Wange was sich sehr hart anfühlt. Jetzt wächst es und wird immer größer. Es schmerzt nicht aber es ist sehr unangenehm und es ist aufjedenfall irgendwas da drin aber was? Außerdem ist sie sehr oft draußen und der prallen Sonne ausgesetzt hat es vielleicht damit etwas zu tun? Habe Angst das es ein Tumor oder eine andere schlimme Krankheit ist

...zur Frage

Wie viele Tage/ Wochen vor eurer Periode kriegt ihr Brustschmerzen?

Habe jetzt seit ca. 10 Tagen Brustschmerzen und bekomme erst meine Tage am 17.7. An der rechten Brust tut es eher in der Innenseite weh und in der linken Seite an der Außenseite. Und wenn ich an der linken Brust drücke zieht/tut es über der Brustwarze weh. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?