Schwul,hetero,bi Muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal nicht definiert. Es ist zwar speziell, aber offenbar vertraut er dir sehr. 

Penetration, sagt im allgemeinen aber nichts über die sexuelle Orientierung aus. Durch die stimulation der Prostata (auch P-Punkt) ist der Orgasmus viel intensiver und länger. 

Vielleicht muss es am Anfang ja nicht gerade ein Umschnalldildo sein, ein einfacher Dild. reicht möglicherweise erstmal aus.  

Btw. man wird nicht schwul, man ist es oder eben nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spezielle Vorstellung... vielleicht ist es nur seine Neugier, könnte sein dass er nur wissen will wie sich das anfühlt.... :D? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat halt den Fetisch. Wenn du nicht willst lass es das mußt du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sich jemand penetrieren lassen möchte, bedeutet das nicht das derjenige Homosexuell "wird" (zumal das keine Ansteckbare Krankheit ist und man es entweder ist oder eben nicht).

Der so genannte P-Punkt, also der Punkt wo man direkt die Prostata stimulieren kann, befindet sich beim Mann eben an einer Stelle, die man nur Anal erreichen kann (google hilft wenn du genau wissen willst wo).

Da der P-Punkt des Mannes genauso erregend ist wie der G-Punkt der Frau, hegen einige Männer den Wunsch mal penetriert zu werden. Das er dir das gesagt hat spricht für großes Vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer, die auf so was stehen. Ist genauso normal wie ein Faible für BDSM oder andere Spiele. Schwul werden wird er deshalb nicht.

Du musst es aber auch nicht machen wenn du es abartig findest. Zu solchen Spielen gehören immer zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwul sein ist keine Krankheit mit der man sich anstecken kann. Er wird sicher nicht dadurch , dass er sowas mal probieren will , Schwul werden. Wie auch. Das ist so als würde er plötzlich eine Frau werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das sein Fetisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?