Wo kann man Schwule kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, es gibt in fast allen größeren Städten homosexuelle/lesbische Treffs und Clubs, informiere dich doch mal ob es so etwas auch in Bielefeld gibt! Viel Glück bei der Suche! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz was zu den Leuten, die mit Bauer sucht Frau kommentiert haben... da steht nicht, dass er der sanfte Schweinebauer Sven aus dem schönen Saarland ist. Er ist nur ein Typ aus Bielefeld und kein Bauer, also... wird er mit RTL keinen Vertrag aushandeln können. Denkt erstmal nach!!

[Ist ein Scherz.]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in schwulen bars oder cafes :)
mein freund ist auch schwul 16 traut sich nicht zu outen :(
wars für dich schwer wenn ich fragen darf?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dermusiker16
06.11.2015, 22:23

Bin nur bei Freunden und Familie geoutet und das war schwer genug...Deshalb will ich ja jemanden mit dem ich das zusammen schaffen kann...Zu zweit ist man stärker. .:)

0
Kommentar von FakerLol
06.11.2015, 22:24

danke und viel glück dir noch:)

0

Ach ja das kenn ich 🤔. Immer die selben Gesichter. So ist das hier in Wesel auch. Da hilft nur, aktiv sein, Veranstaltungen und Ähnliches zu besuchen. Und, wenn du drauf stehst, Cruisingbereiche. Aber auch da treiben sich viele Pseudoschwule rum, die sich nur schwul nennen weil sie kein Weib abkriegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts ein Portal für schwule, sogar ab 14. Wenn ich mich nicht irre hieß das Gay24.de oder ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?