Schwuler Kuss ungewollt kann mir jemand Helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja derlei Zufälle passieren öfter als man .. denkt ..so habe ich meinen Ex kennengelernt :). Ich persönlich würde diese nette Frage mit: "Natürlich gleich nach dem Unterricht! Machst du wieder mit?" Beantworten.  ...

2 Tage warten. Dann ist was anderes passiert und euer Vorfall ist Schnee von gestern.

weisst du wie mir das vorkommt? du hast schwule fantasien, die du unbedingt verdrängen willst, darf ja niemand davon wissen, aber insgeheim möchtest du doch daran denken (eventuell sogar mal erleben?).

also ich behaupte nicht, dass du schwul bist, nee, einfach so ne kleine wunschphase. nimms nicht so ernst. und wenn du schwul wärst, wärs auch kein Problem, sondern einfach schwierig, genau, schwierig in der Nähe dieser unaufgeklärten Assis.

Lösung: lach dir eine Freundin an. so machst du die Assis neidisch und das Getratsche hört auf. Wenn die Beleidigungen nicht aufhören, sollte dir das ja nichts ausmachen, denn du hast ja jetzt zwei Trümpfe: eine Freundin und dein Selbstbewusstsein. Was wollen die dann noch stänkern?

Was möchtest Du wissen?